Grafik | Foto | Schrift || R. Dietrich, Kaiserslautern

URL:

www.schillerschule-kaiserslautern.de

hsschillerkaiserslautern@gmx.de

Realisation und Betreuung der Site:
Dipl.-Designer (FH) Rainer Dietrich, Kaiserslautern, RDGrafik@t-online.de
Schüler und Schülerinnen der Foto-AG der Hauptschule Schillerschule, Kaiserslautern

Der Verantwortliche i.S.d. Telemediengesetzes bemüht sich bestmöglich, die Informationen auf dieser Website regelmäßig zu aktualisieren.
Er übernimmt dennoch keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf diesen Seiten bereitgestellten Informationen.
Der Verantwortliche i.S.d. Telemediengesetzes ist nicht verantwortlich für Inhalte und Gestaltung Websites Dritter, auf die von dieser Website direkt oder indirekt verwiesen wird (Links). Der Verantwortliche i.S.d. Telemediengesetzes distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten und der Gestaltung fremder Websites, die mit einem solchen Link erreicht werden. Die Inhalte sind urheberrechtlich, als wesentliche Teile von Datenbanken oder als sonstige Schutzrechte geschützt. Alle Rechte vorbehalten.

Stand: 11.03.2010

| Startseite | | Schulleitung | | Rektor Lang | | Konrektorin Zink | | Aktuelles | | AGB | Disclaimer | | Impressum |